Über uns

Die Liebe zum Holz und viele kreative Ideen veranlassten uns dazu im Jahr 2019 den Almtaler Holzwurm in die Welt zu rufen. Nachdem wir lange Zeit unsere Erfahrungen in der Holzbranche sammeln konnten, wurde uns umso klarer wie wichtig ein bewusster und nachhaltiger Umgang mit unseren Wäldern und Hölzern ist. Ein jeder Baum ist so einzigartig wie wir selbst und seine Maserung keineswegs immer gleichbleibend und schlicht, sondern oft lebhaft und temperamentvoll.
100% ZUFRIEDENE KUNDEN

Unser Versprechen

Hochwertige Holzprodukte
Ideal als Geschenk

Genau diesen ausgefallen Maserungen haben wir uns verschrieben und das Resultat sind unsere langlebigen und mit viel Liebe zum Detail gefertigten Küchenutensilien, Rasiersets, Dekorationsgegenstände und Beschilderungen zu 100% aus heimischen Hölzern, gefertigt im Almtal in Österreich.

Meine Holzprodukte 0